1-Lange_Pause, kommentierbar.

die domain wurde 2002 gekauft und 2012 das letzte mal upgedatet. damals war schon der schwerpunkt sprachen, fremdsprachige portale, zeitschriften und internet-plattformen. ungefähr in der richtung wird es auch weitergehen. das design gebiert erst nach und nach. beibehalten wird in jedem fall die blognumerierung. die rubriken sind im ABOUT beschrieben. eine alphabetische liste der alliterationen findet sich bei 110
allfälliges KOMMENTIEREN kann ausschließlich hier bei lange_pause getan werden, ungefähr im 2-tages-abstand wird der Kommentar dann freigeschalten: mailadresse obligatoire, wird aber nicht angezeigt.
was üblicherweise im sogenannten impressum gesucht wird, das findet sich hier in meinem ABOUT: http://www.woelfin.at/about

Ein Gedanke zu „1-Lange_Pause, kommentierbar.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.