87-Dokument_Verlust

ich hab zwo chefitäten, davon eine/n barschen chef/in. ersie brachte mir heute einen beleg, der eigentlich ein brief ist. ich solle das einscannen und mich dann um refundierung kümmern. ich arbeit das meiste allein ohne chefs. die hatten sommers den sommer genossen. nun unterhielten sie sich stundenlang im nebenraum. mich – deren sekretärin – nicht miteinbeziehend. danach hatten sies beide plötzlich mega-eilig, wie von der tarantel gestochen. ich komme mir vor wie ein unbeachtes möbelstück. aber ich werd mich hüten, zu complainen. mögen sie mich bloß in ruh werken lassen. denn so gelingts am besten. (es ist ja noch garnicht sicher, ob ich im frühling noch in jenem prekär befristeten job bin). tatsache ist: ende des tages war dieser beleg weg. zuvor wars mir noch gelungen, ihn einzuscannen. und nicht nur das, am donnerstag verschwand ja mein gesamter virtueller sekretariatsordner, welchen ich durchs 3 monate alte backup rekonstruieren musste. morgen gehts ans geständnis. der beleg ist weg. ob ich ihn der/dem eine/n barsche/n chef/in etwa zurück in die hand gedrückt hätte, weil dazu noch der kontoauszug fehlte. autsch das wird weh tun. das ists was mich momentan beschäftigt. obwohl es auch in sachen ehrenamtlichkeit ein wichtiger abschlusstag war. lenormand anbei: die kombination für dokumentenverlust./195w/540 pic shows urania #blaueeule cards of lenormand