99-Fyck_Perfectionism

aufmerksamen lesern wird aufgefallen sein, dass ich in der vorigen story mich einmal gegen die entscheidung des literaturnobelpreiskomitees aussprach, gegen ende aber doch damit zufrieden war, weil die mimosenhafte weinerlichkeit der talentierten schreiberinnen mich nervte. dylan sagt wenigstens garnichts dazu. ist auch ein weg. worauf ich aber hinaus will, ist, dass ich es mir erlaube, dass es inkonsistenzen in der schreibe hier gibt. manchmal gelingts mir auch nicht mehr, tippfehler wiederzufinden und auszubessern. ich tippe das als mail vor, und paste es dann rein, weil der arbeitscomputer ein nicht so tolles tastenfeld besitzt. jedoch gehe ich nicht von aussen in die seite rein, weil zu riskant. aussen gehört mit scharfem ß was aber egal ist, weil ich vor allem bequem ohne hinschauen schreiben mag. auf der domain gehts um viel bewegung, viel neues – jedoch öffikompatibel vorzensuriert. schließlich steht eine landesomain dahinter. es muss sich alle 2 T was tun, daher überwiegt die quantität vor der qualität. der text hat bedeutung, daher keine weiterlesen-verkürzungen. andrerseits werden dank photopinPixabay die bilder immer wichtiger. wer faul ist, scrollt eben einfach nur die bilder und titel ab. so ungefähr ist die seite konzipiert. und das war das wort zum sonntag./197w629, creditsfree_geraltPixabay.