104-Highlights auf Ö1 oe1

dafür, dass ich in 2 jahren mein 20-jähriges club-beisein feiere, habe ich Ö1 in meinen schriften sträflich ignoriert. nichtsdestotrotz machts neben breitbandmedien aus schweiz, DE, belgien, frankreich, NL mein Wissen aus. ich möchte versuchen – sofern die zeit es zulässt – mal über den kommenden winter wöchentlich die highlights der nächsten woche hervorheben. wir starten donnerstag 21h mit n. geyrhalter im_Gespraech und haben tags drauf 9h kontext_sachbuecher, sowie 20h rick_kavanian (1x monatl. kabarett direkt). samstags um 9h hörbilder über eva, annefranks stiefschwester; um 19h TAO, ebenfalls einmal monatlich. sonntag wieder 3 highlights: 9h hubsi_kramar in cafe sonntag, 14h menschenbilder, 16h exlibris. das ist doch ein programm, das sich hören lassen kann – möchte ich meinen. als beitragsbild will ich immer diesen historischen radio oben schalten (open clipart vectors, pixabay, creditfree). weitere akzeptable sender sind: radioklassik.at, radiomaria.at (sonntag 22.23 gospelCountry); ganz selten – gegebenenfalls radio-wien, der stadtsender. sonst ist alles, was radiotechnisch den äther vermüllt, zum schmeißen.148w665