108-Nuclear_Football

was soll man dazu noch sagen? wie grenzdebil ist jenes land denn eigentlich. das erste, was die entenwähler verlieren werden, ist die obamacare. außerdem wird er ihre kinder in den krieg schicken. einfach in irgendeinen, hauptsache krieg. es sind nicht alle amis blöd. ich lobe mir jene, die jetzt gegen diesen unsinnigen und grausamen machtwechsel dort aufstehen und ganz mächtig radau machen. speziell jene pussys die sich nicht be-‘grabben’ lassen. wie widerlich ist das denn bitte. als wölfin würde ich da nur eine reaktion kennen. grab-back. und das tut unendlich mehr weh als ein simples grabbing seitens einer stinkenden entenhand. es gäbe so viele links, die ich hier gern reinstellen würde. soviele leute weltweit haben sich gedanken gemacht. ich habe ernsthaft überlegt, ein weblog über die letzten 72 stunden der menschheit zu eröffnen. aber nicht hier auf der domain. auch mit meinem verführerischen, nicht abgesandten tweet, dass nämlich die welt jetzt einen neuen herrn H* mit dem bärtchen hätte – ja, sogar damit wäre ich nicht allein. ich habe immer und immer schon einen extremen zorn auf jenen nordkontinent gehabt. und heute weiß ich, warum. die fettig verfressenen fleischlaibchen-semmerln auf zwei haxn wählen aus zorn ganz einfach ‘etwas’, von dem sie nicht wissen, was ‘es’ vorhat. es erübrigt sich, zu sagen, dass jener narzißtisch schizoide entenkopf schwerst inkompetent ist. er hat vieles gestartet. und ganz vieles als langweiliges spielzeug wieder fallen lassen. viele cartoons (google ‘trump cartoon’, hashtag #notmypresident) zeugen davon, dass milliarden an menschen auf diesem erdball sich genau die gleichen gedanken machen, wie ich hier. das video von miley cyrus hat mich auch sehr berührt. MILEY_Utub /266w678;freeVectorImages_Pixabay