111-Kapitolinische_Kapitulation

neben der deutschen seite von frau anica W ist es die kapitolinische woelfin, mit der ich mir den erstklassigen google-platz ‘woelfin’ ‘wölfin’ teilen muss. mit der wilden weiblichkeit versuchte ich schon schüchtern, in weiblichen kontakt zu treten, was aber nicht wahrgenommen wurde. auch nach der kapitolinischen woelfin habe ich recherchiert. es gibt sie mehrfach in (ausgerechnet) rumänischen städten. allem voran in temeschwar, timisoara. dort thront sie mit ihrem romulus und ihrem remus, sowie ausführlichen und vollen zitzen auf einer viereckigen säule. sie hat einen wikipedia eintrag bekommen. auch im duden findet man sie. ich beneide sie um ihren platz auf der säule, vor allem aber beneide ich sie um ihren platz im google. wer in der wikipedia ist, wird auch in google immer ganz vorne sein. jedoch traue ich mich annehmen, dass sich nicht besonders viele leser für die bronzestatue interessieren. aber die wilde weiblichkeit und ich – wir könnens drehen, wie wir wollen. wir werden uns immer hinter der kapitolinischen einreihen müssen. was mein rennen gegen die wilde weiblichkeit betrifft, so bin ich dank wordpress updates vorne. was mich freilich freut, wie ich ganz bescheiden hier anmerken darf. schließlich zahlen andere private – wie auch firmen – ein heidengeld, um im google vorne zu sein. und ich bins auch so. mit OE noch besser als mit Ö. aber jetzt schon so gut wie immer auf der ersten seite. man muss eben nur das codewort – woELFin – kennen./234w694

110-ScheiBSpiele_GutesBrot

bei bekannten, freunden, verwandten – sowie ganz allgemein auf langweiligen zusammenkünften oder parties, wie auch in hotel und ferienappartement kann ich noch television verfolgen. da bin ich gleichzeitig so froh, mir nicht, so wie es zigtausende andere tun, die wertvolle zeit stehlen zu lassen. als geübte dvd-guckerin (obligatoire, wegen der fremdsprach-spuren) kann ich vollends in filme eintauchen, ohne frustrierende werbepausen befürchten zu müssen. jede dieser pausen führt zur frustration beim zuschauer, das einschalten von werbe-inserts entspricht einer geistigen gewalt. es tut auch sehr viel mit dem gehirn. es fördert sogar zerstreutheit und vergesslichkeit. weil das gehirn sich auf dauernde frustration einstellen muss. filme, wie auch news sind nur das transportmittel für diese grausamen, nervenzerfetzenden werbeeinschaltungen. daher lobe ich mir so sehr den radiosender Ö1. die abgestumpften plebs hören sich das immer und überall an: in der kantine, dem supermarkt, zuhaus und sogar in der arbeit – sie lassen sich offenen ohres quälen, damit wir intellektuellen und interessierten uns das werbelose Ö1 leisten können. wie lange noch. für den 1 mai steht uns eine gewaltsame programmreform ins haus.
ein viertel der europ. bevölkerung ist armutsbedroht. das erzeugt aggression. die wird mit brot und spielen bekämpft, beschwichtigt, stillgehalten. aber diese spiele, die geboten werden sind so unendlich blöd. schön, dies aus der vogelperspektive betrachten zu können, ohne selber in diese massenverblödung involviert zu sein.
Und welches nun ist das GuteBrot? Es heißt Karottenbrotwecken und kommt vom Liesinger Mann./233w692