162-Der_Duftfreie_Dozent

Der Dämliche Dampfplauderer
erliegt Demütig seiner Diarrhoe
Da Das pantoffeltierchen
seine Darmflora Durchkreuzt hat.
Devote Damen Darben
Durchaus Dankbar Dahin,
Da Der geplagte Dampfplauderer
Dennoch Die Dargebotene
unterhaltung Duftfrei Doziert.

lyrics woELFin, pic: open clipart vector pixabay.

161-Melancholische_Motetten

Melancholische_Motetten
tönen durch Morganas
Monochrome Mansarde.
Mag der Messwein
noch so Modrig Munden.
des Monotonen Mitmurmelns wird
die Minutiöse Meisterin Morgana
Mitnichten_Müde.

lyrics woELFin, pixabayUnsplash. am RANDE: zwischendurch mein lob, dank, anerkennung an unsplash (organisation) sowie geralt (dt. privatmann), die die gratisbasis pixabay so generös mit guten bildern versorgen. immer wieder nehme ich gerne bei den beiden referenz, wenn ich für die storys, beiträge, wölfischen haikus eine gute illustration brauche. die alliteration Melancholische_Motetten ist überaus genial. so genial, dass ich sie googeln musste. und leider ist mir mit der alliteration wer zuvorgekommen. der schreiber sitzt ausgerechnet bei Ö1. ich betone dennoch: sie ist mir unabhängig von diesem eingefallen.