188-Reflexion_Nachtquartier

von den 3 NQ, die wir diese Woche hatten, war das gestrige das mit Sicherheit spannendste, von Seiten der Anrufe her (Gast Hr. Psota). Infolge sehr harter Dienstwoche habe ich – mit großem Bedauern – weite Teile der Schörghuber-Sendung verschlafen. Die anderen zwei Sendungen wurden mit Gästen aus Comic (Falter, Iwaniewicz) und Spielzeughandel-for-Grownups moderiert (Scharang/Konopitzky). Erstere Sendung wirkte mir zu jung und flapsig, zweitere inhaltlich leicht befremdlich, sodass ich nur gegen Ende aufdrehte und nun weiß, dass Handcuffs tunlichst plüschig sein sollten. Gut, wäre das auch geklärt.
Darüber hinaus will ich mich gerne bei der treuen, hochwohlgeneigten Leserschaft für die Intuitions- und Schreibpause entschuldigen: Spießer-Reversi und Schuh-Spitzen wären die Storys gewesen, die arbeitsbedingt vorläufig untergingen. Vielleicht kommen sie noch. Einen frohen Restwochenverlauf wünscht pflichtbeflissen – die woELFin.