210-Reflexion_Nachtquartier

wir haben noch zwei der quartiere vor uns, ich feedbacke trotzdem schon jetzt. kann ja später editieren. es moderier(t)en jasbar/gruber/konopitzky. themen: goxilla (er war nicht ganz mein typ, bin erschöpft eingeschlafen, als er sein bitte-dankescheen las), ja und dann haben wir heut den jasbar mit songwriter jürgen plank: wird seeehr spannend. und was morgen kommt, ist auch schon abrufbar. p.michael simoner, falco double und frisör. ja die sendung hör ich mir auch an – wiewohl ich zu der sendung keine aktiven gedanken beisteuern können werde. als falco starb, hatte ich mir zwei biographien über ihn gekauft. wirklich phänomenal aber war der A3-große bildband, den ich – seltenheitswert – auf einer bücherbörse bekam, als wäre er für mich bestimmt gewesen. in seiner exklusivität hatte der band ein edles äußeres wie ianinas ‘183 tage’. falco hab ich nachgetrauert wie michael jackson, wie john lennon. trotzdem wären alle drei nicht mein typ gewesen. mein typ wäre george harrison gewesen. nun – viel zu reflektieren gibts sonst nicht über die NQ’s der woche. hochwohlgeneigte leserschaft, bitte aufbleiben und um 00.03 uhr Ö1 aufdrehen. wir haben diese call-in sendung nimmer lang. nur noch 12 wochen! der anruf ist gratis auf 0800 22 69 79 und gestern beim goxilla rief anfangs garkeiner an, auch ich nicht. man kommt also durch. probierts es. die chance gibts nämlich nimmer lange. pic by peter dagartz pixabay.