251-K_ürze

vom mailverkehr her kennen wir die notwendigkeit der kürze. a.v.aufseß bezeichnet das phänomen der tagebuch-eintragung hier wiederum als klärend. ich glaube, dass diese zwei begriffe sehr gut miteinander konform gehen können. hier wird zwar gern geschwafelt, aber durchaus mit einem gesunden anteil an selbstironie genau betreffend ebendieser schwafelei. es ist dann anstrengend zu lesen, das ist freilich klar – und wird unter anderem aus genau diesem grund mit den dankenswerten pixabayPics aufgespickt. an die kürze will ich mich auch in hiesigem beitrag halten und gleichzeitig hier (nach 1/2 jahr) die erste K_rankheitsbedingte K_unstpause ankündigen: in einer phase beruflicher turbulenzen habe ich gleichzeitig eine schwere und hartnäckige grippe-erkrankung zu absolvieren. somit müssen wir damit rechnen, dass bis inklusive sonntag nächster woche kein weiterer eintrag vorgenommen wird. die 7_weeks_Ö1 habe ich dann vor, am 13.3. nachzutragen. im falter wird weiter inseriert und ich will die hochwohlgeneigte leserschaft damit auf die 250 vorhergehenden beiträge zwischenzeitlich vertrösten.