367-Summit_of_Simit

Summit of simit hätte die heutige 367. story heißen sollen, aber ich schramme ungeniert am vorweihnachtlichen burnout entlang, und zwar ganz schlimm. Daher gibt’s nur eine glimpses-sammlung, in der hoffnung das ein oder andere mal auszuarbeiten, etwa eine assoziationskettenbrücke zwischen:
basisdemokratrie/kommunismus, kolba-dislike-party, dichand-und-trump.
Und schlussendlich der summit of simit als fortsetzung unseres zieli exkurses, einsehbar unter http://www.woelfin.at/archive/737 story 122 und 40.
alle drei sind opfer des burnout geworden. Einen querverweis zum ideenfriedhof hamma auch:
http://www.woelfin.at/archive/804 wo ich etwa mit idee 4 und 5 garnix mehr anfangen kann, das kids-katapult dürfte ich jedoch sehr wohl bearbeitet haben: es war schließlich auch notwendig. Suchts den querverweis selber, ich bin diesmal ausnahmsweise burned out.

my karma ran over my dogma
my lurchturm ran over my leuchtturm.