398-Gruß_zu_Augustens_Hundstagen

eine reihe an abhandlungen wären mir für den sommer wieder eingefallen, aber immer wenn ich offline war. zum beispiel hätte ich was gehabt zu praktikantin_hildegunde, die ein alter ego ist von olaf schuberts praktikabler praktikantin solveig. es ist das meiste einfach diesen erbarmungswürdigen hundstagen zum opfer geworden. dafür aber mach ich in letzter zeit viele gute schöne fotos. unter meinem nickname (siehe domain-name) sind selbige auf flickr öffentlich zu bewundern. das führt dazu, dass ich mehr ausflüge mache und mich in callelibre oder openpiano einbringe, was enorm viel spaß macht.
gleichzeitig habe ich mich aber von der stadtzeitung falter emanzipiert. ich lese ihn nach wie vor enorm gern, vor allem die essensrubriken – bin jedoch nimmer unter den initiativen inseriert. wenn ich dort rausfiel, sandte ich bis dato immer eine erinnerung, tue dies aber vorläufig nicht mehr. ich will mir in dieser anstrengenden hitze nicht druck mit schreiben machen. es ist der 5. und noch ganze fünf tage leiden wir im osten des landes unter den auswirkungen des klimakollaps. schuld sind alle, die in urlaub fliegen – denn sie sorgen für die verbrennung des kerosins in den lufträumen.