404-Tabulos_Badoolos

im prinzip handelt es sich um eine einstellung der blogging aktivitäten. sie zeichnete sich schon lang ab. obwohl der zustrom an stories noch lange kein ende nimmt. gegangen wärs in dieser story um eine tratsch-platt-form im internet, die jedem gesicht den gesichtsglätter überzieht, was wächsern und eklig wirkt. es gäbe an die hundert seiten zu schreiben über die erfahrungen in jener börse. mag sein, dass leute drin (fremdgeh)partner suchen, mir dient sie als sprachplattform mit möglichst baldigem whatsapp umstieg.
sonst hätte ich noch was gehabt zur daten-verordnung, ein paradoxon. aber keine lust zu schreiben. arbeit viel und leben auch abseits davon eh voll. vielleicht aber auch hat sich die blogging-technik überholt. oder ich hab hier leser die ich nicht haben will, oder auch garkeine leser und rinnen. klar wird monatlich ein lebenszeichen reingeschrieben werden müssen, einfach damit der monat links in der leiste erscheint. sowas ist mir nun mal wichtig. schon jetzt herzliche wintergrüße sendet euch wölfin.