421-wölfin_frisst_solo

ab 15 mai darf man auswärts wieder fressen gehen. vier pax dürfen – nein SOLLEN an einem tisch sitzen. weil durch den abstand nur jeder zweite tisch besetzt werden darf. sonst kommt das marktamt und straft mit tausenden euro ab.
wenn ich wölfin also allein in ein lokal gehe, das billigste menü nehme und nur das viertelsoda dazu, besetze ich genaugenommen acht (weil 2 tische, mit abstand). und werde böse beäugt, wenn dann eine pässliche vierergruppe auftaucht, die länge mal breite konsumieren würden. da bleibt mir ja echt jeder einzelne bissen im halse stecken, woraufhin ich jeden bissen wieder raufwürgen und von mir geben müsste. selbst wenn es nur suppe war.
mit dieser neuen regelung kann man ‘wölfin’ ganz genau eines: nämlich fein säuberlich am arsch jene essensreste ablecken, die ich MIR SELBER gekocht habe. soviel dazu.
aber das ist noch nicht alles.
den tisch muss man sich zuweisen lassen. wenn ich also mit geschütztem rücken sitzen muss, an der wand, im eck, irgendwo abgeschirmt geschützt vor anderen, vor verseuchten menschen ohne maske, werde ich so einen tisch nicht bekommen – habe mich dahin zu setzen, wo der wirtarsch das will, dessen koch mir ins essen reinhustet.
ja und nicht nur das, die gäste gehen auch alle ohne maske. gehen auch maskenlos aufs klo. gehen an meinem tisch vorbei, atmen, spucken, lachen und sprechen in mein schon virenverseuchtes essen. tötet die gastro. ich bin allergisch gegen die gastro, seit ich verzweifelt als nichtraucherin hungrig essen gesucht hatte. wir brauchen die gastro nicht. wir können selber kochen.
und uns damit aussuchen, WANN wir die zweite welle haben. die zweite welle geht von allen, wirklich allen seiten los. weil die infizierten dann überall sind. dann haben wir die massentoten. im sommer werdet ihr noch nicht richtig dran glauben, aber im herbst und winter, hebt schon mal eure covidgräber aus: besucht sie prophylaktisch. denn auf eurem letzten weg darf euch nur ein misslich gestimmter pompfüneberer begleiten, der sich vor eurer dahingesiechten leiblichen hülle ekelt.