433-Wölfin 2002/2022 – Umwandlung in 1 statische Seite

433-topstory, 432-endbeitrag, 431-contact
430-lasst, 429-astr, 428-new
427-nov, 426-wir, 425-derall;
Unteres Ende der Startseite

diese obersten neun beiträge werden laufend überarbeitet, inhalte aus gesellschaft, kultur, politik, psychologie, gesellschaftsleben werden darin reflektiert. da es an derzeitigen beiträgen auf regelmäßiger basis mangelt, genügt die erste seite fortan als die startseite der woelfin.at; letztendlich wird auch tautologisch der geschichtliche hergang des pseudonyms behandelt, welches erstmals 1992 in einem myway-heft inseriert wurde (damals stand ich zu anfang meiner 20-er).
grüße an alle seither treuen leser, auch und vor allem jene, die ich seit 2001 via websingles finden konnte. als sa**y treibe ich dort immer noch mein unwesen. der nickname wölfin ist momentan dort drinnen deaktiviert worden (von mir selbst).