342-ende des linux apparates

nach der misslungenen schock linux neu installation habe ich noch immer keinen inet fähigen computer zuhause. ich weiss nicht wohin ich ausweichen soll. anstatt website zu schreiben habe ich also mit dem gitarrespielen klassisch neunbegonnen. was ich am ipad tipp hat tippfehler, die ich nicht korrigiere. das falter nserat fuer die woelfin seite lauft jetzt auch aus und ich erneuer es nimmer. auch die anzahl der zugriffe ist nicht mehr wichtig. da mir ein computer fehlt, verschwindet die w-seite weitere jahre in die bedeutungslosigkeit, bleibt aber prinzipiell online, das neue jahr ist schon beglichen. danke host E.N.

341-ende der updates

nach ungeschicktem vorgehen bei linux neu aufsetzen können auf woelfin.at keine updates mehr stattfinden. tut mir leid, ende nach 341 stories. baba liebe leserschaft.

340-Knallgrüne_Sturzflieger

es gefällt mir ja eigentlich garnicht, was viele schwache mitläufer gerne tun: nämlich auf wem höhnisch rumtreten, wenn er eh schon am boden liegt. aber die grünen haben einfach zuviele fehler gemacht
als sich vassilakou auf der wienzeile plakativ an die wand nageln ließ, reichte es mir: ich trat aus und damit war der weg frei für die bessere partei, die mich jetzt hat.
so ökologisch wie sie tun sinds nicht. machen sich mit stark für ein burnout zentrum mitten im wienerwald, wo alles zubetoniert wird und die lastwägen fahren
rühren sich nicht gegen einen 35 meter hohen turm im grünquadrat margareten
tun nix gegen die 3. piste, die ein NEIN zum klimaschutz ist, nur dass sie mit-bleiben können, die stahlhintern, sesselkleber
und dann der bussibär mit kapuze, der sich von seiner freundin im urlaub mit nacktem oberkörper ablichten lässt und das entstandene bild dann corporate-design-mäßig ausschlachtet. wie ungustiös.
bei der gemeinderatswahl lässt er sich mit bussispuren ablichten, obwohl ihn als NR der GR garnix angeht. aber hauptsache, das testosteronüberflutete jungschmalz prostituiert sich wieder im sinne der grüngeil notständlerischen wählerinnen. vorausgesetzt sie sind nicht verkehrtrum. wenn ich mir den gr**batzn anseh, werd ich das nämlich.
die jungen wollen eigne liste zur öh wahl. glawischnig verbietets ihnen.
haut die grünen raus, geht dann selbst.
der jungspatz schmid hat nicht nur dem pilz den sitzplatz gestohlen – nein einst auch dem öllinger.
und die grünen haben so eine natur, wo sie gern das werk, dessen teil sie waren, gleich mitzerstören. das hat was von kamikaze, von einem smarten Sm.-att****;
siehe pilz(?)
weil was mir besonders weh tut – er nimmt nicht nur den grünen die stimmen, sondern auch einer andren großen partei, die sich um errungeschaften der sozialen sicherheit und der sozialpartnerschaft kümmert.
was am ende rauskommt, wird sehr dunkel aussehen – selbst wenn man sich kurz bemüht hat, es türkis einzufärben. /305w_photoshopper24Pixa