170-Jäger_aus_Ischl

Der Ischler ist ein Intellektuelles Individuum,
das In Italo-filmen kaum Interesse Intendiert,
In dem Igeln oder Irrlichter
Irgendeine Identifikation mit Ironie Imitieren.

Jeder Junge Ja-sager Jauchzt Jovialen Jägern
Jodierte Jahresringe an.
Beim Jubiläum der Jubelnden Jägerschaft
Jammern die Ja-sager ob Jener Jauchigen Jugend.

lyrics woELFin, pixabay alexas_fotos; Dermaßen herbeigezerrte Schrägheit erzeugt ganz schön gewaltige Semantische_Schwierigkeiten. Immerhin kann ich bestätigen, dass die Verslein weder unter Alkoholeinfluss noch unter anderen berauschenden Mitteln entstehen, sondern schlicht aus der bescheidenen Notwendigkeit heraus, möglichst viel mit demselben Buchstaben_Beginnen zu lassen. ich bin ja nicht die einzige, die das fasziniert hier wär ja noch einer, zum beispiel. google: gedichte mit alliteration. da nehmen sich meine versuche wieder recht bescheiden aus.