325-Doggy_Style

Einer meiner kürzlichen eingebungsblitze in der alphaphase (kreative einschlafphase) bestand darin, dass man jedem der wiener bezirke eine hunderasse zuschreiben könnte. Diese rassen sind in manchen bezirken völlig klar – in andren wiederum eher erzwungen. Die erzwungenen kriegen vorne eine tilde. Dear god in heaven, lass mich fürn rest des lebens nur probleme dieser triftigkeitsstufe haben.

  1. deutscher schäfer in der inneren stadt
  2. alaskan malamute
  3. langhaariger collie (lassie in wien landstraße)
  4. whippet, bobobezirk
  5. rauhaardackel von margareten
  6. spitz, hofratswitwen-compagnon
  7. beagle, weiterer bobobezirk
  8. rhodesian ridgeback
  9. papillon hündchen
  10. bullterrier
  11. rottweiler (muss man mehr erklären?)
  12. dackel (mindestrentnerinnen-compagnon)
  13. afghane im nobelbezirk
  14. boarder collie mit auslauf dehnepark
  15. ~foxterrier
  16. ~golden retriever
  17. ~pudel
  18. ~chihuaha+zwergpinscher, hysterikerinnenhündinnen
  19. barzoi im nobelbezirk, foto oben ist von ‘woelfin’
  20. dalmatiner nah prater augarten
  21. cockerspaniel, nach erdis daisy
  22. husky wengan auslauf warats
  23. dogge, halbedel mit unadlich vü auslauf, liesing.

es geht in die (sommer?)-pause!! offen blieben leider noch der triplecheck und la-paix-bourgeoise à la guérot (selbige zwischenzeitlich gecancelt (schmort noch)). ich hoffe dringend, das noch aufarbeiten zu können: ehrenamtliche gründungen und berufliche ansprüche gehen leider vor. ab 31mai sind wir aber wieder in den ini’s der falter-klaz. danke, falty. gruß, phetty und andere lesys und lesynnen.