15-J_Crazystar

die radbaur sache musste mich lang begleiten. denn durch studienabbruch und berufseinstieg war ich eine ganze reihe an jahren weg von grüppchenbildungen. hinzu kommt ja auch, dass ich in dieser 26-teiligen aufstellung die zwischenmenschlichen partnerbeziehungen außen vor lasse, weil selbige ja immerhin privatsache sind und auf einer öffentlichen landesdomain nix verloren haben. ja und so geriet ich an eine dokusoap mit einem beliebten crazystar. um den sich baldig eine fan-schar scharte. schon entstand auch was nächstes in meinem leben: die internetverbindung nämlich. meiner schwester plus schwager bin ich für die ersten schritte dankbar. durch crazystar kam ich nach linz, krems, schärding. die community um ihn war zu einem teil jünger als ich. ich durfte einen performance-workshop besuchen und ich danke frau gerda für die organisation. leider habe ich im zuge dessen auch cybermobbing erleiden müssen. das war zwar weniger lustig, aber zumindest war ich auf diesem gebiet damit innerösterreichisch pionierin. jener phase ists zu verdanken, dass gute freunde mir zusprachen, diese domain zu kaufen.
Im Zuge des Crazystar entstand auch das legendäre 4imJeep. Wir waren Sa-Si-Su-Aos. Zwei davon mit Auto. Das bild der 4 stellte die 4 im auto vor. es ging dabei um unsre mädelsrunde, die sich 3-4wöchig traf und neuigkeiten austauschte. insgesamt war das meine einzige klassische mädelsrunde gewesen. eine gute erinnerung. auch der abschied, als k*sunflower uns kleine thermometer mit holz-sunflowers schenkte und ich schenkte ihr nen tollen sunflower großformat kalender. die holzblume habe ich bis heute als erinnerung an die 4imJeep.