18-M_Zeitfrei

kontaktperson albert hatte mir zu zeitfrei geraten. war eine gruppe, die sehr toll gelaufen ist. ich war also wiedermal nicht initiator sondern besucher. nie vergessen werde ich den ausflug zum exelberg und neufeldersee. eine blonde autobesitzerin (lola-prinzip) nahm mich dorthin mit. sie dürfte dann auf parship einen partner gefunden haben. überhaupt waren dort alle ziemlich gestopft. selbst war ich grade mit einem jobwechsel befasst und besorgt, was natürlich einen gewissen gap zwischen uns erzeugt hat. nie vergessen werde ich auch die elegante pharma-vertreterin. ganze 7 jahre später begegnete mir albert nochmal, riet zu gruppen meetup und spontan. die existieren bis heute: und zwar via gruups – welches mit sprachen verbunden wird (freizeitrunde in fremdsprachen, sprachtausch etc) hierzu komme ich später wohl noch.