247-Don’t_Fly_U.S.

WAS mir dieses land auf die eier geht. Es ging mir immer schon auf die eier. Und jetzt ganz ordentlich. Ich habe mir trotzdem einen usa-kalender gekauft. Um zu sehen, wie schön doch dieses land wäre, wärs afoch ned so deppat. Aber in zeiten von nsa darf man das trumpla_la_land ja nimmer beleidigen. Was jedoch bringt mich heute dazu? Christina noelle fliegt nach usa. Es wird ihr gesagt, sie würde dort zuviel zeit verbringen. Kurzum: es gibt schikane par excellence. Über stunden. Ein zwischending aus folter und psy-terror. Erinnert mich an einst: ich wollt einfach nur das bekloppte schloss von aranjuez besichtigen. Was tat man? Weil ich einen rucksack dabeihatte, zog man mich bis auf die baren brüste aus, ob ich sonst was am leib trage. Neben mir gingen die fröhlichen frühpensionisterln mit ihren handtaschen unbehelligt durch. Ich habe spanien nie mehr betreten. Eanare aranjuezer können sa sich sonstwohin stecken und bei der nächstbesten touristenmesse in wien gabs eine standpauke an ein standmäderl, das fortan nie wieder einen messejob angenommen haben wird.
c.noelle ist nicht die einzige. Die freundin meiner bekannten ‘kamille’ hatte vorm letzten U.S.-ausreisen ihr visum ein klein wenig überzogen gehabt. Als sie dorthin zurückreiste, gabs die ganze palette von verhör bis zu ‘anhaltegefängnis’. Kamille, selbst eine südstaatlerin sagte: einst wars so, dass der osten sich so abgeschottet hatte, wie die usa das nunmehr tut. Und frau kamille hatte mir das bitteschön schon anno 2010 gesagt! 9 jahre nach nine_eleven. Werte leser, es gibt videokonferenzen, wenns denn sein muss. Man braucht in des scheiBland nimmer ummefahr’n. Echt nicht. Die zeit ist vorbei. Es will es nicht. Es interessiert uns auch nicht mehr. Tschüss mit Ü.