254-N_otizbuchblog.de

Gefunden habe ich den christian von notizbuch.de wie sollts anders sein – einmal mehr mit hilfe der dankenswerten a.v.aufseß. mit ihm teile ich vieles. Wie ich bezeichnet christian sich als notizbuch-„fetis*hist“. Er liebts, seine büchlein zu numieren. Täte ich auch gern, nur sind selbige dazu zu inhomogen. Im großen und ganzen kann ich behaupten, zu kalendern übergegangen zu sein. Die zeitliche limitierung, das unglaublich spannende layout da drin erstaunt mich immer wieder.
Klassiker ist das moleskine buch. Das kann man nach ein paar monaten auch durchaus schon billiger bekommen. Korsch nähert sich im inneren wochenlayout nach und nach an moleskine an. Unbestrittener star sind die paperblanks. Sehr teure büchlein, von denen ich ungefähr 7 habe. Auch das büchlein aus dem jahr 13 und 15 verwende ich nach wie vor sehr gerne. Liebgewonnen hab ich auch büchlein von quovadis(forum) und letts. Derzeit in verwendung sind ein kork-legami, sowie ein grafisch hübsch gestaltetes blaues von buchholz. KALENDER hätte ich eigentlich gern bei K besprochen, war zu jenem zeitpunkt jedoch zu stark vergrippt. Also sei die kalendomanie (calendomania, siehe linker sidebar) hiermit unter den notizbüchern besprochen. ich weiß, liebe hochwohlgeneigte leserschaft. wir sind in einer phase, wo das neuerliche alphabet ein bissl nervenzerfetzend langweilig ist. aber wir sind überm berg, hinter der mitte. /pixabayUlleo