257-Q_uälgeister

wer als öffi diarianer den fehler begeht, sich von feedback abhängig zu machen, landet recht flott in den fängen der quälgeister. ich habe, um diese unsitte zu illustrieren, ein pic vom uns schon lang bekannten pixabay fotografen geralt creditfree gefunden. meine vehementeste quälgeistin hatte nämlich ungefähr solche haare (nicht die ti*** sondern die tu***!!). quälgeister teilen sich auf in männliche und weibliche. die männlichen sind pathologische stalker. es ist daher im bestmöglichen sinn beim online-bloggen auf den schutz persönlicher daten zu achten. die weiblichen sind meiner bescheidenen ansicht nach auch krank. ich schreib aber hier nicht öffi, um welche symptomatik es sich bei selbigen handelt. im 249- innenschauende-irrlichter beschriebenen buch von frau c.hochbrunn sind sie in jedem fall enthalten. gefährlicher sind zwar die männlichen quälgeister, psychologisch devastierender jedoch sind die frauen. hinzuzufügen ist, dass, wer ziel von cyberstalking geworden ist, selber nie stalken wird. weil ihm/ihr die jämmerlichkeit des quälgeists bewusst wird und jeder vernünftige mensch mit einem schuss an selbstachtung wird sich nicht auf ein derart niedriges niveau begeben.