328-Na_Geht_Doch

den triple check hatte ich versprochen: er sollte besser werden als der doublecheck auf dem kläglichen rest eines einstigen kultursenders. anbei mein feedback auf die 2 gestalter, sich beziehend auf sendung 1 und 2, sowie wunsch für #3 und hinweise, woran man/frau sich orientieren könnte.
gutenabend nadja, stefan:nach der enttäuschung über den ersten doublecheck (nämlich in form von tautologischer absolution des orf gegenüber dem orf-anchorman) bin ich nun doch ein bisserl mehr versöhnt mit eurer sendung.
bitte seid nicht so peinlich, euch selbst zu beobachten und dann zu beweihräuchern – denn das mutete förmlich wie mediale onan*ie an.
die printbeobachtung heute hingegen und die hintergründe: einfach so, wie ich es mir immer gewünscht habe – und so, dass auch ich noch einiges dazu lernen konnte.
also bitte in dieser tonart weiter beim doublecheck #3 juli.
lg eure (S) wölfin
(die schwer enttäuscht ist über die ö1 programmkürzungen vom mai und die nie müde wird, selbiges wieder und wieder zu betonen)
tipps: schaut ein bissl ZAPP an. gönnt euch einen wegscheider aus der dose. es reden nicht viele, wie ihnen der mund gewachsen ist. aber das sind auch medien, mit verlaub.