372-Ideafreedhoff

wenn ich handytechnisch sehr gekränkt wurde, dann ändere ich den benachrichtigungston.
Es gibt keinen euphemismus für die zahl sechs.
Bipa: ‚heut schau ich vernünftig genug aus, um präservative zu kaufen.‘
Es verwendet übrigens auch ‚zotter‘ den begriff: ideenfriedhof. Ich konnte ihn weiters davon überzeugen, dass meine lieblingsschoki (=1 kirschsorte) nie eingestampft werden soll – nein, das wäre sie ohnehin nie geworden.
Weiters: eine recherche und abhandlung der repliken auf den gedanken einer harmonisierung von NSH und BMS.
Gerte oder peitsche: ‚hier scheiden sich nicht nur die wege, sondern auch die geister‘ (zweiteres ein wörtliches zitat aus dem von mir favorisierten wegscheider)
plädoyer für den enddarm respektive: ‚verteidiger der darmflora‘ (erlebnisbericht einer koloskopie? Frage: ‚wollt ihr das?‘ – ‚nein, lieber maoam!‘)
Traktat einer gendergerechten versubb*ung.
SOVIEL, liebe und ach so hochwohlgeneigte leserschaft einmal mehr zum ideenfriedhof, der stätte an ideen über traktate, die am ende des tages nie geschrieben wurden, freilich aber im jahre schnee einmal ausbaufähig sind, wenn sie sich längst überholt haben. Speziell das abgespacte maoam zitat ist was, woran ich nicht allein schuld bin, sondern eher – und dahin fließt nun viel mehr mein dichterisches talent – eine whatsapp konversation. Das wäre nämlich ne weitere geschichte gewesen: einst whatsapp feindin (auch hier gibt’s querverweise bereits auf dieser seite), ist jetzt für mich ein wachsender und stetig gepflegter freundeskreis ohne (kann man sagen ausschließlich) männliche whatsapp kontakte kaum noch denk oder manövrierbar: äußerst derber humor mit eingeschlossen.
Unsere falter ini klazl klasse: bin wieder recht gut positioniert, unter derzeit nur ungefähr sieben INI‘s als zweite. Das wiener stadtvolk bewegt sich in richtung einer frühjahrsmüdigkeit, weswegen man in der falter ini klazl klasse ganz automatisch in eine top position kommt.