93-Taschologie

heute fiel mir auf, dass es mich nervt – grad weil ich diese Tasche schon gut vier jahre lang habe, immer noch komplimente auf sie zu kriegen. besonders gut kommt sie an bei genossinnen. weil ich damit flagge zeige und ein unübersehbares statement abgebe. die tasche, die ich zuvor hatte, war braun, mit blauem gurt. klingt unmöglich, gabs aber wirklich. auch die hatte ich ganz gern. am ende war sie an den bordüren derart abgestoßen, dass sie nur noch abstoßend wirkte. ich wünschte mir diese hässliche tasche zurück. nie mehr müsste ich mir anhören, dass ich so eine hübsche tasche hätte. einst bekam ich sie um 30 euro beim c und a. wie am bild zu bemerken ist, trägt sie einen yin yang karabiner von munkees. dieses 5€-ding wiederum ist einstweilen zu meinem lieblingsding mutiert. auf der yin seite hängt man ihn an den taschenring, auf der yangseite kann man das geldbörsenriemchen (gibts und ist sehr praktisch) oder auch das schlüsselband befestigen. keine schlüsselsuche mehr. wo die rote tasche ist, da findet sich auch börse oder schlüsselbund. das munkees ding ist der absolute hammer. ich bekams bei conrad. ein karabiner mit 2 öffnungen ist auch zwischendurch gut, um einfach die finger zu beschäftigen, bei nächtlichen erkundungstouren mit überfallrisiko könnte man ihn sogar als provisorische verteidigung verwenden. ich hoffe, freilich nicht, dass sowas nötig wird. schließlich soll mein philosophisches lieblingskarabinerchen nicht schmutzig werden./229w578 bildrecht ‘Gerne erteilen wir Ihnen die Genehmigung zur Veröffentlichung unseres Produktbilds auf Ihrer Webseite’ thx genius munkees! <3