20-O_Asis

zwischenzeitlich war ich beim nachhaltig fiesesten partner meines lebens gelandet. ich reflektier auf der domain keine beziehungen, aber diese verarsche hat weißgott noch eine batzenrechnung offen. betrog mich erst mit der ex und anschließend mit der zukünftigen. deutete mir 06, ich sei zu dick – ich möge trainieren gehen. tatsächlich war er selber trainer und versuchte, gören für das studio zu kriegen, wo er arbeitete. ich ging natürlich in ein andres studio. das ging pleite und betrog alle kunden damit. als wir vor geschlossnem studio standen, fiel mir schlagartig ein, ich hab einen blog übrig: sofort verteilte ich zetterln mit der subdomain und organisierte dann alle schritte bis hin zum handelsgericht. dazwischen traf ich – gemeinsam mit andren betroffenen – sehr kundige leute, die etwa andeuteten, lcd screens wären vom studio letztlich in gewissen wohnungen abgetaucht. mehr darf man hier nicht verlauten. aber so war das eben: auch dies war letztlich ein grüppchen und eine nette freundschaft mit einer talentierten diplomatin resultierte daraus.