21-P_Ueno

die codierung dieser namen gefällt mir außerordentlich. das ist eigentlich keine gruppe, es ist viel eher die auseinandersetzung mit dem internet werk eines jungen talentierten mannes, der von uns ging. sobald ich ihn erkannte, lief ich alle seine seiten ab. er hatte sie auf einer domain gesammelt, die hieß geeq. dieses geeq hat er in kacheln unterteilt. er war windows 8 schon damals weit voraus. ich konnte mich mit einer handvoll seiner bekannten austauschen. eher virtuell, kaum je real; konnte aber seine eltern treffen. das war ein unglaublich wichtiges treffen. das ereignis ist ein wichtiges in meinem leben und führt auch zu meinem internet-vermächtnis. der domain eben. ich will nicht, dass am ende – so wie geeq – beinhart die domain abgedreht wird. alles was von Ueno noch da ist ist sein twitter. aber ich wünsche mir sehr, dass jemand meine domain weiterbezahlt und sie im netz stehen lässt. das hätte man mit geeq auch tun sollen. es war sein leben und sein lebenswerk. ruhe in frieden, P_Ueno = pueno.