131-Weiblich_Wolf*.at

Ich fühle mich geehrt, von W3c die Domain woelfin.at leihen zu dürfen. Es hat einer ziemlich frühen Reservierung für diese Domain bedurft. Damals hatte ich einige Freunde, die mir in dieser Richtung zuredeten. Erstaunlich finde ich, dass auch die Wolf-Domain in Ö von einer Dame beansprucht wird. Diesmal aber aufgrund tatsächlichen Namens. Es handelt sich um die Buchhandlung der Fr. Wolf in der Sonnenfelsgasse. Diese Buchhandlung ist nun ebenerdig angesiedelt und hat als Schwerpunkt – wie ich glaube – Kunstbücher. Gegebenenfalls schaue ich mal eines schönen Tages dort vorbei, glaube aber nicht, dass ich mich als woelfin.at oute. Das ist vergleichbar wie zu Türken Pizza essen gehen, dort genüsslich deren Dialogen zuhören und nicht sagen, dass ich daraus zumindest Teile versteh’. Von der Frau Wolf habe ich mich auch dahingehend inspirieren lassen, meine Website Mail-Adresse so wie sie es tut, zu gestalten. wolf(bei)wolf*.at bzw woelfin(bei)woelfin.at