141-Sag_Meister

ausstellungsaffine wiener werden sie im märz gewiss besucht haben, sagmeisters happy show. ich wurde auf sie im rahmen einer damenrunde aufmerksam, wo eine sagte, sie hätte sie gesehen – diese ausstellung sei so weise, sie hätte ihr leben verändert. dadurch ging ich selbst hin. sie ist gewiss etwas, das man auf keinen fall hätte versäumen dürfen. sagmeister hat so ziemlich das geglückteste leben, das mir je zu ohren gekommen ist. ich habe es mir heute ganz genau im radio-diagonal auf ö1 angehört, gibts noch 7 tage zum nachhören. aber es ersetzt nicht die ausstellung. auch der happy film ab jänner wird die happy show nicht ersetzen. ich war allein dort, was gut war. die show ist interaktiv. da brauch ich meine zeit und niemanden, der drängt. so allein war ich dort nicht: es war der herr familienvater wellenhoff mit gattin und tochter anwesend. die braucht man auch nur googeln. ich finde das paar über alle maßen beeindruckend, nicht nur er gefällt mir – auch seine frau ist attraktiv. er war urlieb zu seiner tochter, ich folgte dem beeindruckenden mann in so manchen saal in der hoffnung, es würde keiner merken. es waren eh viele leute dort. ich habe jetzt keine unmittelbare lebenslehre aus sagmeisters ausstellung gezogen, aber sie ist und bleibt unentbehrlich in meinem leben. danke herr sagmeister, grafikdesigner aus bregenz & NYC – derzeit mexikanischem sabbatical. sagmeisterwalsh
photo credit: Yohmi zen temple via photopin (license)/233w