44-Tribut_an_die_Niederlande

http://members.aon.at/woelfin war meine letzte große htm-arbeit! sie ist jetzt leider über vier jahre alt und als tribut an die niederländische sprache und kultur entstanden. htm via .txt zu bearbeiten und als htm zu aktivieren ging fortan nicht mehr. die fotos darauf hatte ich im jahr 2001 alle selbst gemacht. es war eine chat bekanntschaft, die mich dorthin brachte, die ich aber nicht traf. was ich traf, war ein türke, der außer türkisch nur NL konnte. es gab also keine andere kommunikationsebene. wir trafen uns wohlgemerkt ausschließlich auf der rein sprachlichen ebene und er zeigte mir ein schönes lokal. in der touri info beim bahnhof war ein älterer herr – kur vor pension – und der versorgte mich mit allen info für meine exkursionen nach haarlem marken edam und sogar utrecht. seither sehe ich sehr gern NL tv (npo, nos) und war ein fan der ikvertrek-serie auf tros.nl /126w196