361-Lokal_Fesselegie II

ich möchte bitte gerne darauf aufmerksam machen, dass die howto_lokal story einen weiteren punkt dazubekommen hat. um nicht weit runterzuscrollen, sei er hier hinaufgepastet – oh so hochwohlgeneigte leserschaft. howto lokal mit http://www.woelfin.at/archive/2214 2214

edit 29NOV:

  • man hat als karenzvertretung im lokal keine dame anzuheuern, die laut celine dion auflegt und dann auch noch mitsingt, als wolle sie entdeckt werden. sie singt im beisein von gästen mit. jedoch joinen die genervten gäste nicht ein. es sind alles uninteressante und vor allem unkompetente gäste, die garantiert kein tonstudio zuhause zur verfügung haben, in das man die karenzvertretend dion-singende etwa einladen könne. (verstärkt wird der vermaledeite dion-auftritt noch durch die tatsache, dass sie sofort die mehlspeise daherbringt, aber für den dazugehörigen KAFFEE drei anläufe (=versuche) braucht und damit eine halbe stund vergeht bis man zur verwaisten torte endlich den damit runterzuspülenden kaffee vor sich hat).
  • man hat nicht eine woche nach vorangegangenem besuch den gast zu fragen, wie es ihm heute schmeckte im vergleich zur vorwoche. weil er jetzt 2 köche habe und einen auswählen müsse. wie soll ich auf sowas reagieren! ich hab vor mir den fisch diesen freitags und glücklicherweise den fisch vom vorigen freitag fürs instagram fotografiert, damit auch alle wissen, ich kann mir indisch-äsen-gehen leisten. beide fische köstlich, nur der von der vorwoche hatte gemüse dabei und sowas. ich kann nicht die verantwortung für die arbeitslosigkeit eines indischen kochs übernehmen, wenn einer ob meines urteils nach hause gehen soll. damit entschlug ich mich der aussage und wand mich um eine definitive antwort herum, ob der fisch der vorwoche mehr hieß. das macht man auch als indischer restaurantchef gegenüber einer gästin nicht.

Fess_El_Egie
ein weiterer querverweis befindet sich in der schublade des regionalleiters-rainer-rotz, ich habe mich lange damit zurückhalten müssen, aber jetzt war die nase voll, sorry. nur mit leerem magen zu lesen. rainer rotz mit http://www.woelfin.at/archive/1177 (mitte)1177
nachdem eine dame, die im bus hiragana-zeichen las, mich mit ihren sars viren besprüht hat, muss ich mich mit folgendem anfrageschreiben an den experten wenden.
“werter regionalleiter rainer rotz
ich bin mir darüber im klaren, dass es an die einhundertacht menschliche schnupfenviren gibt und nur 20 davon wirklich die menschen befallen. was bitte geschieht mit den verbleibenden 88 virenfamilien. von den eskimos weiß ich, dass diese vierzig worte für schnee haben und ebensoviel für rotz. wie also heißt der rotz_von_sars. es ist nämlich so, dass ich vom deckweißen zu einem deckgelben übergegangen bin. ich kann jedoch zu meiner großen erleichterung mitteilen, dass sich der deckgelbe leichter entfernen lässt. der weiße kam immer nach, weil er war irgendwie sämig. darüber hinaus will ich auch auf die rotzform des jahres 2013 eingehen, die mich ausgerechnet im sommer heimsuchte. sie war aus der gelb, aber leicht grünlich anmutenden ‘familie’ und ihre besonderheit war, dass sie superkleberfähigkeiten hatte. es versteht sich von selbst, dass dem nur mit dem endonasalen presslufthammer beizukommen war. das septum sitzt trotzdem noch. bitte, lieber herr rainer, klären sie mich über die damit einhergehenden virenfamilien – oder auch über die bakteriellen – damit ich niemandem mehr die hand geben muss, auf. mfg ihre wölfin.”