390-Sixteenth_Anniversary

querverweis_15
oben seht ihr eine 4er matrix, die 16 felder hat. diese stehen für jedes jahr, in dem die woelfin domain schon existiert. rund hundert beiträge sind seit dem vergangenen geburtstag entstanden. einstweilen trat die große neue berufsherausforderung ins leben, es intensivierte sich das ehrenamt, welches nun dem beruf platz machen müssen wird. das jahr hindurch habe ich dankenswerterweise immerhin in den falter gratis klaz’ln inserieren dürfen und lesen tue ich diese stadtzeitung auch recht brav. obwohl sie recht eindeutig schwer linkslastig ist.
die storydichte war nicht so groß wie in den ersten acht monaten, wo immerhin für jeden tag im schnitt fast eine story entstand. die inhaltliche ausrichtung geht jetzt weg von den serien (aufsess-alphabet / alliterationen-alphabet), was sich auch in der aufgelösteren dichte der beiträge niederschlägt. in einer woche startet die dsvgo, weswegen es ab heute auch die obligatorische datenschutzerklärung auf der seite geben wird. ich wünsche der hochwohlgeneigten leserschaft auch weiterhin gute unterhaltung auf der wölfinnenseite.