144-Molden_Barolo

Ich durfte ernst molden anlässlich der eröffnung des 48er tandlers im fünften begegnen und ihm danke sagen für die kurierfreizeit-kolumne, die er einst hatte und nimmer hat. Dessen kolumnen haben enorm gelitten seither. Einst gabs noch hrn seilers barolo, den alle leser liebten. Anschließend gabs übergangsmäßig den sympathischen lottmann. Heute ist die kolumnenseite mit der vrau fea (name geändert) und der frau adler nur mehr schrott. Auch der ‚guitar‘ darin ist nicht gut. Es ist alles so ein trinen-bobo ge(l)eiere, wo’s sogar um die bruchteilsekunde des umblätterns im freizeitheft zu schade ist. Guitar ist dann gut, wenn er seine frontpage-glosse schreibt. Dort hat er witz.
doch um nun zu molden zurückzukommen. Ein paar mistkübler, ein paar margaretner und meine wenigkeit waren zuhören bei moldens konzert für die 48erTandler. Ich werd jetzt nicht so extraschlau aus seiner musik, erst vorgestern (Ö1quiz) merkte ich, dass der mit der gitarre wirklich was drauf hat. Für seine liebe frau hat er ein meddley aus xmas-liedern gezaubert . das spielte er vor und vereinte darin genial alle stile auf seiner gitarre. Auch deren lyrischen, den ich so liebe. Seither weiß ich, molden hat echt was drauf und ich bin noch ein äutzerl mehr sein fan./200w_picPixabay_creditfreeSnapwiresnaps