153-Was_Wurde_Aus_Martin

man fragt nach der großen ELF im namen. die war crazymartins startnummer bei txo. er war einer meiner inspirationsbringer und in seinem windschatten durfte ich einst mehrere leser finden, war aber österreichweit auch eines der ersten cybermobbing-opfer. einer frau und eines mannes, des herrn stimme. die frau kenn ich noch beim vollen namen, aber die ist arm genug.
nun was wurde aus unsrem martin, den ich nach 2005 nicht mehr sah. er ging schon zuvor aus wien weg. wien sei nicht abgehakt, wien sei gestrichen – meinte er zu mir. er ist herold geworden auf burg sommeregg. er hat sendungen für okto gemacht, man kann ihn auf youtube finden. er hat eine neue website, die auch von seinen vier büchern berichtet bread was war unser letzter kontakt: er sms-te mir bezüglich eines seiner bücher. das war aber nur im internet zu haben. da ich im internet nix zahle, konnte ich das buch nicht kaufen. ja und jetzt recherchiere ich ab und zu nach diesem meinem inspirationsbringer, mit dem ich viele stundenlange telefonate gehabt hatte, so vor 15 jahren. und hier die 148pics wo man martin schauspielend sieht. attraktiv, charismatisch, talentiert und weise – wie eh und je.