288-Oster_Seiler_Wölfin

meiner hochwohlgeneigten leserschaft wünsche ich frohe ostertage. seiler schrieb diesmal über die gumpendorferstraße im freizeit heft des kurier. erwähnenswert wär dort noch phettbergs fleischerei, sowie das thai restaurant und daneben gleich ein amerikanischer-andenkenverkäufer – alles auf der ungraden seite der hausnummern.
die ostertage sind bei mir mit sehr viel lektüre zugedeckt, da ich wieder mal sechs bücher gleichzeitig zu lesen anfing; außerdem müssen von den rund 130 dvds einige end-geschaut werden: die sind dann gegen do/fr beim 48er tandler billig zu erwerben. weiters haben wir in den letzten 2 verbleibenden Ö1 wochen:
mo 13h küchenradio
di halb10 abc der finanz
mi 19h asperger
do 19h rechtsstaat
fr 9h kontext & saldo
sa 10h alvaro pierri
so 14h gerhard steidl; pixabay_congerdesign.